Aktuelles

Liebe Patient*innen, z.Zt. ist Frau Kathrin Windemuth als Weiterbildungsassistentin für Allgemeinmedizin in unserer Praxis beschäftigt. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!

Neues aus der Impf-und Reisemedizin:

Wissenswertes über den aktuellen Stand der Corona-und Zikavirusinfektion erfahren Sie u.a. auf der Seite des Robert-Koch-Institutes:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/C/Coronavirus-Infektionen/Coronavirus-Infektionen_Krankheit.html

http://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/Z/Zikaviren/Zikaviren.html

Ferner empfiehlt die Ständige Impfkommission in Deutschland (STIKO) weiterhin allen Personen, die nach 1970 geboren wurden und bisher nicht oder nur einmal gegen Masern geimpft wurden, eine erneute Impfung vornehmen zu lassen.

Bitte bringen Sie Ihren Impfausweis mit und sprechen Sie uns an.

Wir beraten Sie gern!